Änderung der Firmierung

In über 25 Jahren hat sich die ESC – Electronic Service Center GbR zu einem angesehenen bundesweit agierenden hochspezialisierten Dienstleister ausschließlich für IT-Sicherheit entwickelt. Der Erfolg forderte schon lange einen Rechtsformwechsel und die Spezialisierung findet sich nun auch im angepassten Namen wieder. Unser Betrieb firmiert nun als ESC – Enterprise Security Center GmbH.
Die Gesellschafter der ESC – Electronic Service Center GbR haben sich zeitgleich an einer Gruppe von zwölf mittelständischen Unternehmen aus Deutschland und der Schweiz beteiligt, zu der nun auch die ESC – Enterprise Security Center GmbH zählt. Die Swiss IT Security Group bündelt Erfahrung, Kompetenz, Ressourcen und Services hochkarätiger IT-Security-Dienstleister zu einem umfassenden Ganzen. Trotz der großen Breite an Technologien, Produkten und Services bleibt jedes Mitglied der Gruppe ein Spezialist auf seinem Gebiet und alle zusammen sichern den Qualitätsanspruch im Ganzen.

IT-Sicherheit in Perfektion – Wahlspruch der ESC seit 20 Jahren – steht weiterhin für unser Angebot!

Menü schließen