12 Jahre IT-Security & Managed Services

Managed Services sind eine Mixtur aus standardisierten Verfahren und mitunter sehr individuellen Anforderungen.

Hier können Sie ein (Vergleichs-)Angebot und Informationen anfordern.

Als Überblick hat ESC die Daten eines gesamten Jahres aufbereitet, um eine umfassende Darstellung über den realen Nutzen zu bieten.

Zentrales Entscheidungskriterium für den Einsatz von Managed Services ist meist die schnelle und kompetente Reaktion auf die vielen Störungsmöglichkeiten:




Intelligentes Monitoring kann eine Vielzahl von Störungen frühzeitig erkennen und so das reale Auftreten vermeiden:



Die Bearbeitungsdauer im Störungsfall ist die entscheidende Kennziffer für die Verfügbarkeit und damit für die Produktivität:



Managed Services von ESC umfassen neben der Problembeseitigung auch administrative Unterstützung und Support:




Wie die obige Grafik verdeutlicht, führen die häufigen Störungsmeldungen zu geringerem Aufwand als die Service- und Administrationsaufgaben. Der Umfang und die Vielfalt zeigen aber deutlich die rege Nachfrage nach dieser Art der Unterstützung.

Im Einzelnen verteilen sich die administrativen Arbeiten wie folgt:




Hier können Sie ein (Vergleichs-)Angebot und Informationen anfordern.

zurück zur vorhergehenden Seite Seite drucken



Informationen
Freecall: 0800 ESC 0800
Check Point Certified Collaborative Support Provider
ESC ist einer der wenigen Check Point Partner in Deutschland, die von Check Point zusätzlich für Managed Services gelistet und als Collaborativ Certified Support Provider zertifiziert sind.
Individuelle Betreuung und Beratung sichert Ihre interne und externe Kommunikation.
ISO 27001 / 17799
Unsere Auditoren wurden vom TÜViT zertifiziert für Aufbau u. Auditierung von Information Security Management (Syst.)