Evangelisches Johannesstift Berlin

Leistungen der ESC
Die ESC wurde gemeinsam mit MCI WorldCom (ehem. UUNET) damit betraut, die zentrale Internetanbindung des Evangelischen Johannesstift Berlin abzusichern. Neben einer komplexen Firewallumgebung wurden weitere sicherheitsrelevante Systeme wie zentraler Virenschutz oder Application Proxies geliefert. Nach Abschluss der Planungs-, Konzeptions- und Installationsphase wurde die ESC mit der dauerhaften Pflege und Wartung der Systeme im Rahmen der Managed Services betraut.

Kurzporträt
In einer wechselvollen Geschichte entwickelte sich das Johannesstift zu einer der größten diakonischen Einrichtung in Berlin. Heute zählt das Johannesstift 1400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 2000 Menschen erfahren Hilfe, Betreuung, Begleitung und Ausbildung in rund 60 verschiedenen Angeboten.

Link zum Evangelischen Johannesstift Berlin


zurück zur vorhergehenden Seite Seite drucken



Informationen
Freecall: 0800 ESC 0800
Check Point Certified Collaborative Support Provider
ESC ist einer der wenigen Check Point Partner in Deutschland, die von Check Point zusätzlich für Managed Services gelistet und als Collaborativ Certified Support Provider zertifiziert sind.
Individuelle Betreuung und Beratung sichert Ihre interne und externe Kommunikation.
ISO 27001 / 17799
Unsere Auditoren wurden vom TÜViT zertifiziert für Aufbau u. Auditierung von Information Security Management (Syst.)